Elternaustausch der neuen Schulanfänger

 

Am 31. Mai 2017 haben interessierte Eltern der neuen Schulanfänger die Einladung zu einem Elternaustausch genutzt, um sich über die Wünsche für einen guten Schulstart auszutauschen. Unter der Leitung der Schulsozialarbeiterinnen Frau Nerstheimer und Frau Ebeling diskutierten die Eltern, welche Fähigkeiten für einen guten Schulstart hilfreich sein könnten und was Kinder brauchen um innerlich stark und glücklich zu sein. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die Ihr Kind bereits im vergangenen Schuljahr eingeschult hatten und zu diesem Elternabend gekommen sind, um den neuen Eltern für Fragen und Gespräche zur Verfügung zu stehen! Wir freuen uns auf viele weitere spannende Elternabende und wünschen allen Eltern und Kindern einen guten Schulanfang!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage