Die Adventszeit ist voller Überraschungen

In der Adventszeit gibt es viele wunderbare Geheimnisse und Überraschungen. Auch in diesem Jahr hat uns der Förderverein der Grundschule Lage wieder mit einem wunderbaren Geschenk für jede Klasse bedacht. Alle Geschenke sind weihnachtlich verpackt und sehen geheimnisvoll aus. Was mag wohl dort drinnen sein? Kann man den Inhalt erraten? Kann man es vielleicht sogar schon ein wenig ertasten? Die Spannung steigt mit jedem Blick auf die fest verschnürten Päckchen und macht das Warten auf die Bescherung schwerer. Aber noch ist es nicht so weit. Wir müssen uns noch etwas gedulden und warten gespannt auf den Moment, in dem wir unsere Päckchen öffnen dürfen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern unseres Fördervereins für diese tolle Idee und freuen uns immer wieder über neue Mitglieder damit auch weiterhin viele tolle Ideen verwirklicht werden können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage