Karnevalspaß an der Grundschule Lage

 

Am 4.3.2019 wurde es an der Grundschule Lage wieder richtig bunt, denn es war Zeit für unsere alljährliche Karnevalsfeier. „Helau“ und „Alaaf“ hieß es auch dieses Jahr wieder an unserer Schule. Sowohl die Lehrerinnen und Lehrer als auch die Kinder trugen fantasievolle, farbenfrohe, lustige Kostüme und waren bunt geschminkt. In der Sporthalle gab es eine erlebnisreiche Turn- und Bewegungslandschaft, die von den fröhlichen Kindern gut angenommen wurde. Neben einer Polonaise und lustigen Karnevalsliedern feierten Groß und Klein ordentlich und es trieb der einen oder anderen eine Schweißperle auf die geschminkte Stirn. In den schön dekorierten Klassen gab es für die Jecken ein gesundes Karnevalsfrühstück, verschiedene Spiele und eine Modenschau. Am nächsten Tag wurde im Unterricht über das Lieblings-Karnevalskostüm erzählt und geschrieben. Wir sagen „Danke“ für diesen tollen, unvergesslichen Tag!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage