Neues Kletterelement an der Grundschule am Sedanplatz

Geplant war alles ganz anders…….

Am 30. und 31. 10.2020 wollte die Schulgemeinde am Sedanplatz wieder einen Baueinsatz für den Schulhof mit Markus Brand und seinen Mitarbeitern von Lebens(t)raum durchführen. Bereits im vergangenen Jahr wurde hier der große Schulhof gestaltet und nun sollte es weiter gehen. Leider konnte eine gemeinsame Aktion mit Eltern, Schülern, Lehrern und Mitarbeitern der OGS unter den Corona-Bedingungen nicht durchgeführt werden.

Trotzdem hat die Schule jetzt ein richtig tolles Kletterelement dazu bekommen. Markus Brand hat mit Unterstützung des Bauhofes der Stadt Lage die gemeinsam entwickelten Ideen umgesetzt. Nun ist der Bereich freigegeben und wird in den Pausen gerne und viel von den Kindern bespielt.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage