Karnevalsfeier

Am Montag, den 12. Februar 2024, feierten wir in der ganzen Schule Karneval. Viele Schülerinnen und Schüler kamen in tollen Kostümen und auch die Lehrerinnen und Lehrer waren bunt verkleidet. Jede Klasse hatte sich für diesen Tag ein Programm überlegt und so wurde zusammen gebastelt, gespielt und gegessen. Und weil es gemeinsam immer am schönsten ist, gab es in den Klassen oft ein Buffet, zu dem jeder und jede etwas mitbringen durfte. Bei den vielen Leckereien konnte man sich fast nicht entscheiden…

Ein besonderes Angebot gab es in der bunt geschmückten Turnhalle. Dort waren für alle Klassen unterschiedliche Stationen aufgebaut. Nach einem gemeinsamen Tanz durften die Stationen nach Lust und Laune erkundet werden. Was für ein Spaß!

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Karnevalsfeier zu so einem schönen Fest haben werden lassen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage