Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Team der Grundschule Lage hat sich auf den Weg gemacht, Ihnen und euch das Leben und die Arbeit in der Grundschule Lage noch verständlicher aufzuzeigen. Auf unserer Homepage finden Sie/ findet ihr ja bereits einen Teil unserer Konzepte. In diesem Blog möchten wir von unserer konkreten Arbeit berichten. Der Blog wird sich in den nächsten Tagen ständig erweitern. Wir wünschen beim Lesen viel Spaß und sind für Anregungen dankbar.

Herzlich Willkommen in der Grundschule Lage

Wenn man unser Schulhaus betritt, ist man eigentlich gleich mittendrin. Hier ist immer Betrieb und jeder ist willkommen.

Das Büro findet man direkt im Eingangsbereich und es ist auch fast immer besetzt. Hier sitzen unsere „Gute Fee“ Frau Wolter und unsere Leitung Frau Schwanke und Frau Kleymann. Sie haben stets ein offenes Ohr und können bei fast allen Fragen weiter helfen. Was sie nicht wissen, finden sie heraus.