Spiel- und Sportfest

Am 13. Juni war es endlich so weit! Die Grundschule Lage am Sedanplatz feierte ihr lang ersehntes Spiel- und Sportfest.

Es stand so einiges auf dem Programm!

Silke Schwanke begrüßte die ganze Schule auf dem roten Platz. Zur Eröffnung wurde das Lied „Theo, Theo“ gesungen und getanzt. 

An verschiedenen Stationen durften die Kinder der Grundschule Lage Spaß haben und sich ausgelassen bewegen.

Freude hatten die Kinder an Stationen wie dem „Wasser-Lauf“, beim „Toilettenbürsten-Zielwurf“, beim Ringewerfen oder Sackhüpfen bzw. Eierlauf.

Für eine Stärkung zwischendurch gab es einen Hotdog.

Am Ende des Spiel- und Sportfestes stand noch eine gemeinsame Schulversammlung in der Turnhalle auf dem Programm.

Nach einer Begrüßung durch die beiden Schulsprecher wurden die 800m Läufer in einer Siegerehrung geehrt, es gab einen Becherrap und es wurde der Wellerman Song gesungen.

Alles in allem war es ein toller Tag!!! Alle Kinder und Lehrerkräfte werden diesen Tag in Erinnerung behalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage