Tolle Adventsüberraschungen von unserem Förderverein!

Auch in diesem Jahr hat uns der Förderverein der Grundschule Lage in der Adventszeit mit wunderbaren Überraschungen bedacht. Jeder Schüler und jede Schülerin bekam am Nikolaustag einen Schokoladen-Nikolaus geschenkt. Einige Schokomänner wurden umgehend gegessen, andere sorgfältig im Ranzen verstaut und „für später“ nach Hause getragen. Aber die Überraschungen waren noch nicht vorbei.

In unserer Schulversammlung vor den Weihnachtsferien haben wir gemeinsam tolle Weihnachtslieder gesungen, ein Kind hat mutig eine Geschichte vorgelesen und eine Klasse hat ein Gedicht vorgetragen. Als besondere Überraschung erhielt jede Klasse in der Schulversammlung ein wunderschön verpacktes Päckchen mit einem neuen Spiel für die Klasse. Welches mag es wohl sein? Das wissen wir noch nicht! Aber wir freuen uns jetzt schon darauf das neue Spiel gemeinsam auszupacken und im „Offenen Anfang“ auszuprobieren.  

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins und besonders an die Mitglieder, die immer wieder Aktionen anstoßen und sich für uns engagieren! Wir laden alle Eltern und Freunde unserer Schule herzlich ein, Mitglied in unserem Förderverein zu werden.

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage