Plätzchenduft im ganzen Haus

Plätzchenduft im ganzen Haus – auch bei uns in der Schule wurde fleißig gebacken. Kiloweise haben unsere Kinder Teig zu Sternen, Engeln, Herzen und Tannenbäumen verarbeitet. Mit Dekoration wurde nicht gespart und die Kekse mit großem Eifer verziert. In den zurückliegenden Adventswochen sah man den einen oder anderen von uns schnuppernd und genießerisch die Augen schließend durch das Schulhaus gehen. In den Klassen wurden die leckeren Kekse während der Pausen oder bei den Adventsfeiern mit viel Genuss verzehrt.

Plätzchenbacken und der damit verbundene köstliche Duft gehören zur Weihnachtszeit wie Weihnachtslieder, Kerzen und Tannenduft. Herzlichen Dank an alle Eltern, die das Backen mit einer Teigspende und/oder tatkräftigem Einsatz in der Küche unterstützt haben.  

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Lage